Rarität des Monats - streng limitiert

Kontakt & Öffnungszeiten

WEINGUT GERHARD PFNEISL

KARRNERGASSE 30-32
7301 DEUTSCHKREUTZ
AUSTRIA

 

 

Montag: gegen Vereinbarung

Dienstag - Freitag: 09:30-11:30 und 13:00-16:30

Samstag: gegen Vereinbarung (Anfang Mai - Mitte November: 10:00-15:00 Uhr) 

Sonn- und Feiertag: geschlossen

 

 

Anreiseinformation über Ungarn:

Aus Richtung Wien kommend ist die Anreise über Sopron/Ungarn, mit Ausnahme von Stoßzeiten (Freitag Nachmittag) empfehlenswert. Da aktuell die Autobahn errichtet wird, erkennen Navi´s die neuen Kreisverkehre nicht. Momentan ist die Auffahrt auf die Autobahn weder notwendig noch zu empfehlen, am besten immer auf der Straße 84 bleiben und bei den Kreisverkehren auf "A" (Austria) achten, bis beim letzten der ca. zehn Kreisverkehre "Deutschkreutz" angeführt ist.

 

Ihr plant einen Besuch? Da wir zwischenzeitlich immer wieder kurzfristig ausliefern unterwegs sein können, meldet euch gerne vorab an, damit ihr uns auch garantiert antrefft.

Ruft uns an oder schreibt uns, wir sind gerne für euch da.


Tel: +43 2613 80048 (Solltet ihr uns am Festnetz nicht erreichen, stehen wir euch auch unter +43 676 5194638 zur Verfügung)


wein@weingut-pfneisl.at

Kontaktformular