Falstaff 2nd place for our Black Pepper

Neuer Wein

Wie bereits zu Beginn der Pandemie prognostiziert, sollte eine nachwuchsreiche Zeit folgen … Nun ja, wir am Weingut Pfneisl können das bestätigen und dürfen euch von unserem vierten (und letzten) Corona Baby berichten 😅😍
Blaufränkisch ist eine Sorte von Weltformat, dies wurde nicht nur kürzlich international publiziert, sondern ist auch in den eigenen vier Wänden die letzten Jahre thematisiert worden. Nun möchten wir euch unser Ergebnis, unseren neusten Sortimentszuwachs nicht länger vorzuenthalten - unsere Grand Reserve Blaufränksich! Ein wahrhaftiger Vertreter seiner Herkunft, der seine Zeit zum Reifen hatte und nun nach 36 Monaten Ausbau in neuen 500l Fässern in vollkommener Balance darauf wartet von euch probiert zu werden 🥰
Vorbestellung ab sofort möglich, voraussichtlich ab März erhältlich ➡️ https://www.weingutpfneisl.at/coll.../blaufraenkisch-reserve

Share this post